Freitag, 1. Juli 2011

Neue Infos !

Jaa , es gibt neue Infos !

Also :
Ich habe mich ja bei YFU beworben und hatte auch ein SUPER AWG,wenn ich jetzt mein Zeugniss am Mittwoch bekomme werde ich es gleich zu YFU schicken (voher werde ich nur eine Kopie machen ;P ) .
Und dann denke ich müssten die sich bald bei mir melden,ob ich angenommen bin oder halt abgelehnt.

Gestern habe ich mich bei ec.se beworben auch eine tolle (Y) Organisation.
Die vom Preis her 'günstiger' ist als manche andere,auch von den Leistungen ist die Super.
Vom Anfang an hat mir die Organisation Super gefallen (; .

Heute schon haben die sich bei mir gemeldet,erst wollte ich nicht an Telefon gehen weil ich so kaputt war.Habe aber dann auf die Nummer geschauen & gesehen das das doch die von ec.se war. Und bin dann rangegangen. Zum G-L-Ü-C-K .
Ich meine die hätten sich bestimmt wieder gemeldet oder so , aber es wäre blöd gewesen :S !

Am Ende hat die Frau mit mir einen vorraussichtlichen Termin für mein AWG abgemacht, am 15.07.2011 . Aber es steht noch nicht fest da einglich eine andere Stadt vorgesehen war. Aber meine Eltern Zeitlich nicht hätten können. ( Für den Termin ) . Die Frau wollte sich am Montag oder am Dienstag dann nochmal melden , um einen ENDGÜLTIGEN Termin fest zulegen.

Sonst gibt es einglich nicht mehr von meinem Austauschjahr . .
Nur wegen meinem Video für IntosTopBotschafter :
Ich hatte glaube ich mal geschrieben das es spätestens ende Juni fertig ist,aber weil ich es Zeitlich & wegen den letzen Tagen Schule
( Arbeiten etc . ) nich geschafft habe , wollte ich nur sagen das es aufjedenfall noch kommt !

Also am Mittwoch bekomme ich ja mein Zeugniss dann sind Ferien & in den Ferien werde ich es mit meiner Freundin drehen, also am Anfang der FERIEN.
Aber ihr werdet es dann ja mitbekommen wenn ich es hier Poste .

yees !Until soon ; )
küsschen :*
Kimy.

Keine Kommentare: