Freitag, 29. Juli 2011

awwwwr ♥ Die ganzen Unterlagen sind da!

Jap, genau!
Die ganzen Unterlagen von ec.se die meine Lehrer, mein Arzt & ich manches auch meine Eltern ausfüllen müssen sind heute mit der Post gekommen.♥

Meine Mum & ich gehen am Montag gleich zum Arzt, weil der halt auch ganz viel ausfüllen muss, aber auch u.a Blutabnehmen,
(muss nicht, aber meine Eltern wollen das ) *kotz*. Impfen etc..
Also ich bin nicht gerade der Typ der sich spritzen lässt, haha aber oK es muss ja sein.
Was tut man nicht alles für sein Austauschjahr :P.
Und weil das sonst alles zu knapp wird gehen wir halt schon am Montag zu Arzt, eigentlich hätte ich ende August ein Termin, aber das ist dann glaube doch zu spät.. .naja :D

Wenn meine Schule wieder anfängt kann ich meiner Lehrerin & meiner Englischlehrerin auch ein bisschen Papierkram geben.

Sonst gibt es nicht mehr so viel zu erzählen. Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt!

ich liebe euch & ganz dicken knutscha :*
Eure Kimy :]

Keine Kommentare: