Samstag, 23. Juli 2011

Entscheidung ! =) .

Soo, meine süßen !
Ich hoffe euch allen da draußen geht es gut.

Meine Eltern & Ich haben uns letzendlich für ec.se entschieden.
YFU ist, aber auch eine super Organisation, daran ist nichts auszusetzen.
Nur bei mir/uns hat auch das Geld eine Rolle gespielt, aber nur wegen dem Preis habe ich mich nicht für ec.se entschieden. Ich fand unter anderem auch das die Organisation viel Persönlicher ist, weil das halt eine ziemlich kleine Organisation ist!

Und es steht jetzt auch FEST das ich auf jeden Fall nächstes Jahr im Sommer 2012 für 10 Monate in die USA gehen werde.

Morgen schicken meine Eltern & ich dann den Vertrag weg. Und dann kommt auch bald die erste Rate & die Plazierungs Unterlagen *_* .
Ahh .. und dann kommt das ganze ausfüllen der Unterlagen, ich freu mich schon drauf.

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal noch ein schönes Wochenende,
kuuuuutscha´s eure Kimy ♥

Keine Kommentare: