Samstag, 25. Juni 2011

Erfolgreiches Auswahlgespräch ;P

Leuuuuuuute ! : D
Mein AWG war der H-A-M-M-E-R ;D . Also es war alles voll chillig & ihr braucht nicht aufgeregt sein : D . Es waren noch 4 andere Mädchen da mit mir 5 & wir haben uns dann so bisschen zusammen unterhalten (; .

Ja da war dann eine ehemalige also die war 09/10 hieß Laura & hat uns ein bisschen erzählt von ihrem ATJ .


später sollten wir in der Gruppe halt dann verschiedene Themen besprechen & danach jeder einzeln . Beim Einzelgespräch fand ich es einglich ganz cool ;D . Die Mitarbeiterin von YFU war da voll nett (; .

Am liebsten würde ich es wiederholen wollen ;D

Und ich würde euch gerne noch mehr erzählen , aber die meinten halt es wäre besser wenn man nichts sagen würde ..: /
Jetzt hoffe ich nur noch das ich Angenommen werde & dann auch das Stipendium bekomme .

Sonst kann ich nicht mir YFU gehen , dabei sind die sooo.. toll <3
<3

Knutschaa ;*
Kimy :D

Keine Kommentare: