Mittwoch, 1. Juni 2011

huhu , da bin ich wieder . : D
Also , es gibt einglich gar nicht wirklich was ich Posten kann .
haha .. ich weiß nur das meine Lehrerin jetzt "endlich" das Lehrergutachten zurück zu YFU geschickt hat .

Ja & in der Schule hatte ich im Englisch Referat eine 1 - ;D !
Ich habe mich total gefreut , also einglich habe ich öfter gute Noten auch in Referaten ,aber in Englisch war das unser erstes Referat ^^ .
Und wisst ihr was .. ?
.. Ich kann stolz auf mich sein ;p . (haha , ja ich freu mich erstmal .. ) :'
Ja , jeder kann stolz auf SICH sein . Jeder hat seine Stärken und für das , was er schafft sollte man stolz sein (; .!
Übrigens ich habe mein Zimmer umgestellt und mal so eine Wand mit 2 Ausgedruckten Bildern (von der USA Flagge & der Freiheitsstature hingegangen. ) + ein Brief und eine Postkarte , was ich von einem Mädchen von Postkartenwichteln bekommen habe .
(Falls das Mädchen meinen Blog ließt , haha ich habe mich total grfreut als ich die Karte + Brief bekommen habe . Und alles ist so schön gestalten :D . Ja . . dannnkeschön nochmal :D )

-Das Bild ist dann unter diesem Post , haha . Dann kommen auch mal Bilder .

Ich glaube , da es sowieso erst einmal nichts neues zu Posten geben wird , dass ich Bilder + Sprüche die ich mit dem Austauschjahr verbinde .

Ich würde es cool von euch finden, wenn ihr dann immer in meiner Tagbox >
schreiben würdet welches Bild mit Spruch euch am besten gefällt .
Vieleicht habt ihr selbst auch Ideen, über was ich Posten soll bzw. könnte .

Natürlich nur , solange es nichts neues von YFU gibt .
Ich werde mich auch bei eHighschool bewerben , aber ich weiß halt noch nicht genau wann.
Also habt geduld (; .

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :D
küsschen , Kimy : )

Keine Kommentare: