Freitag, 20. Mai 2011

Bewerbungsunterlagen YFU!!!

Heeeey .
Ja ich weiß das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe , aber ich hatte einfach zuviel zu tun.Außerdem gab es nicht so wirklich viel was ich schreiben hätte können .

Aber jetzt komme ich ja mal wieder dazu ,also ..

als erstes, meine Bewerbungsunterlagen sind angekommen , schon seit 1 1/2 Wochen! Bis zum 27.Mai.2011 muss ich sie zurück schicken .
Das Lehrergutachten habe ich schon abgegeben.Meine Lehrerin findet es einglich recht gut .Ein Austauschjahr ist ja auch einglich nur "etwas" positives . Die stellvertretene Direktorin sollte ich ,aber erst das Lehrergutachten geben sie wollte es dann meiner Lehrerin geben . .
Also das die sich das erst anguckt , weil sie an dem Tag nicht so viel Zeit hatte , wollte sie irgendwie bzw . irgendwann .. nochmal mit mir darüber reden :D .
Aber ach .. wird schon schief gehen , haha !
Ich glaube sie möchte mit mir dann nur beschprechen wie das dann mit dem Wiederholen sein wird .. etc . Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ^^ .
Werden wir ja sehen ..

Übrigens , wisst ihr ja das ich ein neues Video für IntosTopBotschafter mache , dass ist auch in Arbeit . Wenn es fertig ist & auf Intostopbotschafter seite gestellt wurde , kann ich euch ja auch nochmal davon berichten und ich hoffe ,dass ihr ALLE für mich Votet . (; .

Wenn ich mein Jahreszeugniss habe werde ich es vieleicht auch bei eHighschool versuchen auch eine tolle Organisation ,also
Ich finde die ganz in Ordnung .

ja ....
sonst gibt es nichts neues was ich schreiben kann .
Bis demnächst , meine süüßen ♥
:D

Kommentare:

Stella hat gesagt…

Haaaay,
Dürfte ich dich in meinem Blog und meiner Homepage makieren??

Mein Blog:http://my-american-way-of-live.blogspot.com/




Schöööne Grüße Stella

Stella hat gesagt…

Ich habe dich jetzt verlinkt :D