Freitag, 10. Juni 2011

Jaaa Ich habe mein Auswahlgespräch : D !!!

Heeeey meine lieben .

Es ist gar nicht solange her seit ich das letzte mal gepost habe , ja es gibt jetzt immer irgendwie etwas neues . Haha , es geht voran !

Leuuuuuuute ! Ich habe mein Auswahlgespräch = AWG . bei YFU bekommen .
Am 25, Juni , 2011 . Ich habe mich total .. gefreut . ;D
Ich hoffe , ihr drückt mir dann alle fleißig die Daumen .

Außerdem habe ich eine 2 . Postkarte bekommen , die ist total schön & auch der Spruch auf der Karte passt perfekt =D .
Von dem gleichen Mädchen wie vor 2 oder 3 Monaten ( Martha :D ) .
Ich war von der Karte so begeistert das ich mich über eine 2. Karte freuen würde , nach glaube es war 2 Wochen bekam ich eine Karte .
Dannnkeschön ;* & nochmal ich habe mich total gefreut <3 .

Ja , sonst gibt es nichts was ich noch Posten kann ,
bis bald .
Kimy ;D

Keine Kommentare: