Sonntag, 30. September 2012

Es tut mir leid! 1 Monat vorbei. ♥


Es tut mir so leid! 1 Monat vorbei! <3
Es ist schon wieder so lange her, dass ich mich das letzte mal bei euch gemeldet habe.
Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was ich erzählen soll oder womit ich anfangen kann?

4 Wochen, 30 Tage , 1 Monat  bin ich jetzt hier!
Bei mir, war viel los. Ich hab was erlebt und ziemliches Gefühlschaos!
Gut, in der Schule läuft es echt gut, ich hab jetzt kein Art mehr, ich hab zu Chorus gewechselt und ich hätte es echt nicht gedacht aber es macht mega viel spaß mit den Leuten da, in der Klasse ist auch eine andere Austauschschülerin Zoe , sie kommt aus China , total nett und ich hab sie jetzt schon ins Herz geschlossen. In Mathe komm ich auch gut zurecht , ich komme überall ganz gut klar nur in English nicht ganz so, weil der Lehrer so mega undeutlich redet und da muss man sich so mega anstrengen und das klappt bei mir nicht ganz :D .
Auf meiner Schule ist übrigens noch eine andere Deutsche wir haben Photography zusammen, weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber vorsichtsalber sag ich das halt nochmal . Photography macht auch echt spaß! Alles macht eigentlich spaß, Schule macht spaß! Kaum zu glauben aber kommt auch mal vor, ich will zwar nie aus dem Bett ( wer will das schon) , aber sonst gehts.
Ahja! Ich bin mit diesem knallgelben Bus gefahren. Bei dem Gedanken 9 Monate das noch auszuhalten, weiß ich nicht sorecht, es ist unbequem, laut und stickig meistens. Beim  BusStop sind immer zwei Typen, ganz witzig und einer singt da immer und sein Freund & ich müssen dann immer so mega laut lachen, guter Start in den Tag!

In der Schule nennen dich dann viele Hey Girl! Oder am Anfang wurde mein Name gerufen und ich wusste nicht wer das war und ja. Ich denke Mittlerweile ist Schule ganz gut und es geht schnell rum ich hab spaß und es sind echt tolle Leute da! <3

Vor zwei Wochen war ich mit einer befreundeten Familie meiner Gastfamilie in Maryland, Baltimore. Wir hatten soviel spaß und als ich in dieser Stadt war, kam ich mir vor als würde ich in meiner Stadt in Deutschland sein. Es ist total ähnlich alles und es war einfach so toll!
Wir waren in einem der größten Aquarien der Vereinigten Staaten. Es war mega!
Ich hab mir übrigens ein Hard Rock T-Shirt gekauft, am liebsten würde ich eins aus NY wollen aber Baltimore machts auch. Die Familie hat noch 2 kleinere Kinder die mit waren und die Mutter halt , der Vater war mit seinem Sohn zuhause und ich liebe diese Familie einfach, ich fühl mich da total wohl und die sind einfach echt toll.



Ich wollte Gastfamilie wechseln, ich meine ; meine Gastfamilie ist super nett und die versuchen alles aber die Chemie stimmt einfach nicht und egal wie viel ich mit denen reden würde es klappt einfach nicht. Das passt nicht und ich wollte hier keine 9 Monate noch verbringen. Und nach diesem Wochenende wollte ich einfach noch zu der anderen Familie, ich will mich wohlfühlen und nicht andauernd hoffen das diese 9 Monate schnell vorbei gehen. Meine Betreuerin meinte dann ich soll es noch 2-3 Wochen versuchen, weil das halt befreundete Familien sind und das könnte schwer werden. Also Gut, versuchen.
Wir werden sehen , wie es sich entwickelt ich berichte dann wieder davon.

Letzte Woche hatte ich meinen ersten 'Sleepover' hier. Wir waren zu dritt & hatten echt spaß!

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, ich melde mich in 2 Wochen wieder- ich versuch es. ! Nächste Woche geht es nach Pennsylvannia.
Und kaum zu glauben, aber ich male mir jetzt schon aus , wenn ich wieder komme und dann am Flughafen in Deutschland bin, ah ich kann es kaum erwarten komisch ja ich weiß , aber naja gut.
Ich liebe euch und die, die mir am Herzen liegen ich vermisse euch echt!
Bis dann :*

1 Kommentar:

Lea M. hat gesagt…

Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

Dankeschöön schon mal im voraus
Lea

Habe den gleichen Traum wie du also wäre es schön wenn du mir helfen könntest ihn zu verwirklichen :)