Sonntag, 2. September 2012

Die ersten 3 Tage bei der Gastfamilie.


Am ersten Tag war ich erst total fertig, ich hab jetzt realisiert , dass ich auf mich alleine gestellt bin, zwar hab ich eine tolle Gastfamilie die für mich da ist, aber ich bin ohne meine  Eltern und ohne meine Freunde, mit denen man immer spaß haben konnte und alles. Aber ich wollte das hier und jetzt und mir wurde klar, dass ich das irgendwie schaffen muss. Es wird zwar schwer die ersten Wochen, aber das wird und ich darf nicht aufgeben.
Wir waren im Wallmart und in der Schule , meine Kurse wähle ich erst am Dienstag . Und mit dem Auto halt unterwegs. Die Kinder konnten mich ein bisschen ablenken, was ganz gut war..
Der zweite Tag war ganz ok, wir haben nicht viel gemacht. Wir haben Filme gesehen , ich hab Freunde der Gastfamilie kennen gelernt und dann war der Tag auch schon wieder fast herum. Irgendwie geh ich hier ziemlich früh schlafen.
Am dritten Tag war ich hier dann in der Kirche, ich würde sagen, besser als in Deutschland. Am Nachmittag war hier eine kleine Party, es kamen viele aus der Nachbarschaft und da war ein Mädchen in meinem Alter, wir haben uns echt gut verstanden und sie meint sie will soviel es geht mit mir machen. Ich bin gespannt. Es ist gut, endlich jemanden in seinem Alter zu haben und mit dem man reden kann. Am Freitag gehen wir zusammen zum Football Spiel, meine und ihre Schule spielen gegen einander.
Ja, am Dienstag beginnt dann die Schule und ich versuche mich an Cross Country.
Ich berichte euch nächste Woche dann wieder, bis dann!
Liebe Grüße aus Virginia. ! ♥

Keine Kommentare: