Dienstag, 4. September 2012

First day of school!




Ah, der erste Tag in einer Amerikanischen High School, aufregend sowas. Naja, ich musste etwas später hin, weil meine Fächer erst noch gewählt wurden. Aber danach ging es dann gegen 10:30 Uhr in der Klasse, also meine Fächer sind ;

Algebra 2
US/VA History
English
German
Photografy
Art
Biology

Und an Tagen wie 2,4,6 habe ich jedes 2.te Fach außer Algebra das ist jeden Tag.
Und an Tagen wie 3,5,7 hab ich halt die anderen 3 Fächer mit Algebra.
Ehm, als erstes kam ich heute in die German class & das ist echt verschieden wie die Deutsch lernen. Und ich bin eigentlich größtenteils, da drinnen um das mal zu sehen und die Lehrerin meint, dass jeder mich fragen kann, wenn die was wissen wollen. Erst wurde versucht mir das auszureden, dass ich German nehme, weil das halt so einfach ist, aber ich weiß ja auch nicht alle Englischen Wörter und so ist das halt ganz gut, das gleich zu wissen.
Die Leute sind nett und ja was will man mehr..? (:
Nach German , ging es dann zum Lunch, ah ich hatte erst schiss das ich niemanden hab, aber dann kamen ein paar Mädchen auf mich zu und haben gefragt ob ich mit denen lunch esse.
Und ich bin dann mit denen mit gegangen. Nach Lunch hatte ich Biology, wir haben zwar nicht viel gemacht, aber an die Lehrer da könnte man sich gewöhnen. Man geht ganz anders mit denen um und zu Deutschland macht der Unterricht viel mehr spaß. :D

Ja, zwei Fächer, weil ich später hin musste. Aber naja. Die Tage geht es dann richtig los- und ich fahr mit dem schönen gelben Schulbus, yey. ! Hahah .
Eigentlich hätte ich auch noch Cross Country, aber es war zu heiß oder es ist noch zu heiß und da kann sich jeder selbst aussuchen ob er rennt oder nicht, aber das wäre dann eh nur 30 Minuten anstatt 2 Stunden. Und ich hab mich dann dagegen entschieden, weil es einfach zu heiß zum rennen ist.
Und kaum zu glauben, aber in nicht mal einer Woche hab ich 2kg abgenommen! Ich glaube , dass ist aber einfach die Umstellung und ich werde mit der Zeit vielleicht doch dicker, aber hoffen wir mal nicht so sehr ..

Freitag geht es dann zum ersten Football Game ! ♥

Ganz liebe Grüße nach Deutschland ! Und ich vermiss euch <3  .

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Hallo Kimberly! :)

ich finde die Fächer die man in den USA wählen kann so cool.Ich glaub da würde ich sogar gerne zur Schule gehn :D


Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil wir denselben Traum haben.Mit dem Unterschied dass du ihn schon lebst und ich noch ganz am Anfang stehe! (:


Mein größter Wunsch ist es, ein Jahr in den USA verbringen zu dürfen.
Leider ist sowas ja ziemlich teuer und so ist ein Stipendium meine einzige Chance.
Deshalb nehme ich mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil.


Die drei Teilnehmer mit den meisten votes erhalten ein Vollstipendium! :)

Es würde mich rieeeeßig sehen wenn du für mich votest und vielleicht auch deinen Bloglesern von meinem Wunsch erzählst! :)

Denn jede Stimme zählt!! :)

Mein Video:
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

Mein blog:
http://cococreativeworld.blogspot.de/

Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest! (:
Ganz liebe Grüße Corinna
Ps.: Nach ein paar Tagen erhält man eine Email.Erst wenn man sie bestätigt hat zählt die Stimme.(: