Donnerstag, 1. März 2012

5 Monate noch! ♥





Die Zeit vergeht! :D
Oh mein Gott, ich habe mich das letzte mal Neujahr gemeldet..


Ok, was kann ich neues erzählen?
Also ich finde die Zeit vergeht echt schnell, jetzt habe ich noch 5 Monate -auf der einen Seite freue ich mich, dass ich diese Zeit noch habe mit Familie und Freunde , aber andererseits will ich einfach Weg, auch wenn gerade alles einfach so 'perfekt' ist. Aber wie heißt es so schön? Dann wenn es am schönsten ist sollte man gehen, also jedenfalls so ähnlich hahah aber ich denke ihr wisst was ich meine. (:

In Sachen Austauschjahr:
Ich habe vor einer Woche Post von ec.se bekommen, die Einladung zum Vorbereitungstreffen- endlich! Sonst heute morgen eine Mail, das die nochmal eine Kopie von meinem Reisepass und/oder Geburtsurkunde brauchen. Das wird heute noch fertig gemacht, damit es morgen wieder schnellst möglichst weg geschickt werden kann. (:

Gut, andere neuigkeiten habe ich noch nicht außer, dass ich muss noch für andere Austauschschüler, mit denen ich ganz gut im Kontakt bin Abschiedsbriefe schreiben werde, welche sie dann im Flugzeug lesen werden. -
Bei vielen geht es mit den Gastfamilien los und ich warte noch darauf. Ich will sie auch am liebsten jetzt schon bekommen. :D
Also so spätestens mitte Mai.., aber ich bekomm die bestimmt sowieso erst paar Wochen vorher.



okay, erst mal abwarten..
Ich melde mich dann wieder wenn es etwas neues gibt.
Bis dann meine lieben! ♥♥

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Hey cool ich fahre auch mit ec.se in die USA! :)
Zu welchem VBT gehst du denn?

Kimberly hat gesagt…

Ich geh nach Hannover. (:
Schreib mich mal per Mail an okay ?
Dann kann man sich mal besser drüber unterhalten.

Bis dann. :)

Charlotte hat gesagt…

Hab ich direkt gemacht nachdem ich das Kommentar gelesen habe. Aber irgendwie kommt nichts mehr zurück :D

Anonym hat gesagt…

Ja du aus ein paar wochen vorher ist wohl nichts geworden. :P

♥Marie