Sonntag, 1. Januar 2012

Dieses Jahr ist es soweit! ♥

Yees, noch ungefähr 7 Monate & mein Austauschjahr beginnt. Es ist echt heftig, wie schnell die Zeit rennt und im Austauschjahr, wird es bestimmt noch schneller gehen..
Im August.2011 hatte ich mein Auswahlgespräch & es kommt mir so vor als wäre es noch gar nicht so lange her!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten & einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
So auch noch einmal, Frohes Neues Jahr und viel Glück, bei allem was ihr macht. ♥








Also gut, eigentlich geht es jetzt erst so richtig los. Ich werde in den nächsten 2 Monaten eine Einladung zum Vorbereitungtreffen bekommen, dann kommt irgendwann- unerwartet natürlich die Gastfamilie danach, Visum & die Flugtickets und somit auch mein genaues Abflugdatum. (:
Ich werde mein Abschiedsbuch, nach meinen Planungen Anfang Mai, anfangen herum zu geben. Und vor dem Abflug findet ja auch noch eine Abschiedparty statt.
Von alldem werde ich euch dann noch genau Informieren und auch dazu Posten.

Zu meinem Videoblog:
Hahah, ich hoffe den meisten gefällt der. Und er ist für andere die auch ein Austauschjahr machen, vielleicht ja hilfreich. C:
Ich habe mir überlegt, das ich bis zur Abreise noch 2 Videos machen werde.
Über dem großen See, versuche ich dann einmal im Monat oder alle zwei Monate ein Video zu machen.
Garantieren kann ich aber nichts, da ich drüben nicht meine Zeit am Laptop verbringen will, bzw. auch nicht immer Zeit haben werde ein Video zu drehen. Aber das könnt ihr euch bestimmt denken ..
Ihr könnt mir, aber natürlich auch schreiben, über was ich Videos machen soll bezüglich des Austauschjahres. Gerne beantworte ich euch, eure Fragen oder gebe euch Tipps.
Kommen mehrere Fragen zusammen beantworte ich euch diese in einem Video. Bei einer Frage, kann ich auch eins machen nur, muss es dann auch etwas sein, worüber man etwas länger drüber reden kann. Hoffentlich versteht ihr wie ich es meine. (:


Wie es dann in Amerika sein wird, warten wir ab & sehen dann weiter.


Ganz liebe Grüße, an euch da draußen! :*

Kommentare:

Smartie hat gesagt…

Tada, da geht die Zeit rum. Ich hoffe, du hattest meine Weihnachtskarte bekommen, ich wollte dich überraschen. :)

Kimberly hat gesagt…

Heyy♥
Ja so ziemlich..(:
Nein, ich habe nichts bekommen.:(
Wann hattest du sie abgeschickt? Vielleicht kommt sie ja noch.

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten & einen guten Rutsch. <3

Smartie hat gesagt…

Vor 3 Wochen oder so. Ich hoffe, sie kommt noch, aber normal braucht die Post nur 3 Tage. Und die anderen Karten sind alle schon angekommen...
Naja, ich schreib dir irgendwann mal einen neue, wenn ich Zeit habe.

Dyveke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ikki hat gesagt…

HI, schöner Blog :-)
ich fahre auch ein jahr in die usa mit yfu 2012 2013;)
hast du schon die einladung zur vorbereitungstagung bekommen?
Lg Ikki

Ps: mein Blog: www.auslandsjahr20122013.blogspot.com

Kimberly hat gesagt…

Hey Ikki,
ich habe noch keine Einladung zum VBT bekommen, aber denke es wird bald eine kommen. (:

Ich werde dich verlinken.
:)