Sonntag, 20. November 2011

Vorstellung- Videoblog! ♥ (:





Ok, ich habe schon oft erwähnt das ich ein Videoblog machen wollte & jetzt ist das erste Video da.

Ich hasse, es echt in die Kamera zu reden, aber ich habe es versprochen und mir hat sowas auch immer geholfen, vielleicht hilft es anderen ja auch. (;

So allgemein zum Thema Austauschjahr gibt es erst einmal nichts neues.

Bis dann! (:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe nachdem du in den US warst, redest du nicht mehr so geschwollen ;)

Kimberly hat gesagt…

Ich rede nicht geschwollen!
Also, nicht das wir uns missverstehen oder so, aber es gibt ja mehrere Bezeichnungen für "geschwollen"!
Solltest du vielleicht, dieses ähm.. oder halt auch meine Schüchternheit meinen, okay gut. (:
Aber oberflächlich finde ich nicht.
Vielleicht kommt das, von meiner Stimmer her so rüber. Ich war auch krank.
Aber gut. Warum meldest du dich als "Anonym"?

(:

Anni hat gesagt…

kimy ♥