Freitag, 15. Juli 2011

mein Auswahlgespräch bei ec.se !

Heeeeey meine liebsten !

Jaa , also mein AWG hat 2 1/2 Stunden gedauert , meine Eltern saßen auch die ganze zeit am Tisch mit . Erst dachte ich das die irgendwann weg geschickt werden.. , aber nein -.- . Haha .
Also .... :
Wir kamen an & haben dann erst über das Programm geredet .
( Ich wusste schon alles , aber meinen Eltern wurde das alles nochmal erklärt . )
Dann warum ich ein ATJ machen will & Warum USA ? In Welche Staaten ich am liebsten gehen wollen würde , blabla .. & Ich habe dann mit Arizona , Alabama & Georgia geantwortet dann meinte sie warum nicht Califonien & Florida .. ich meinte dann halt weil das eher wie Urlaub für mich wäre & ich kein Urlaub haben möchte .. glaube das kam ganz gut an .

Jaa . dann kam der Englische Teil :S, Ja der Smiley verrät schon alles
x D. Also am Anfang kam ich noch ganz gut mit auch über Familie etc .. aber dann frage sie irgendwie was wir in Mathe als letztes hatten ich in meinen Gedanken : ( sch***e was hatten wir achja Zinsen was heißt das auf Englisch ?! ).. egaal , war glaub nicht so schlimm , weil sie wusste das ich DIE Frage verstanden hatte . Dann kam nochmal was wir in Mathe machen ich so :
( hä.. xD was macht man in Mathe rechnen oder ? ! Also da war ich bisschen verwirt )

Jaaa , ich verrate jetzt mal nicht mehr :P , aber naja ich weiß nicht was ich denken soll ich rechne mit einer Absage :/ ..
Wenigstens bin ich dann nicht soo.. enttäuscht wenn ich abgehlent werde ich kann mich ja nur freuen
( falls ich angenommen werde .. ): DD .

Meine Eltern dann noch so :
Wann erfahren wir dann ob sie angenommen oder abgehlent wird ? x D ..
Die Frau dann : " Ja da ich das entscheide anfang nächster Woche "
Und irgendwie hat sie schon ein bisschen dabei gelacht ( Ich hoffe das war ein gutes Zeichen )

Letzendlich , denke ich aber noch ein bisschen Positiv & die Organisation selbst meinte das es auf die 'persönlichkeit' ankommt .
Und man Englisch ja lernen soll ( im Austauschjahr ) & es nicht vorher -perfekt können - .. also falls ihr wisst was ich meine !

Ich melde mich nächste Woche dann wieder , wenn ich Post bekommen habe ;).
Oh ´Gott ! Ich trau mich bestimmt nicht den Brief auf zu machen xD .. ach hey immer Positiv denken . :'D !

hab euch lieb :*
Eure Kimy

Keine Kommentare: