Montag, 30. Juli 2012

one month left! ♥


Wuuuhi, noch EINEN Monat! Unglaublich, aber ich freu mich. (:

Es ist echt viel passiert ich hatte meinen Termin im Konsulat in Berlin. Ich glaube damit fang ich an euch davon zu berichten. ;
Also, meine Eltern und ich sind nach Berlin gefahren um 14:30 hatte ich meinen Termin, bin vorher mit meinen Eltern in einem Hotel gegangen, wo wir 2 Tage geblieben sind.
Ich musste 10 Minuten draussen warten, dann kam so ein Typ der immer 4 Leute reingebeten hat, irgendwann war ich halt dran. Dann lief es erst so ab, dass wir durch so eine Sicherheitskontrolle gehen mussten danach, sollten wir in einem anderen Gebäude . Die ganzen Formulare sortieren. Und ab da, fing dann die Wartezeit an. In einer noch nichtmal so langen Schlange hab ich persönlich 1 1/2 Stunden warten müssen. Dann meine Papiere mit Reisepass etc. abgeben und dann durfte ich mich hinsetzten, nach 15 Minuten wurde ich dann  aufgerufen, dass ich zu so einem Schalter gehen muss und dann wurden Fingerabdrücke genommen und ich wurde gefragt wohin ich komme, ob ich schon eine Gastfamilie habe und wielange ich gehe. Das Gespräch war 3 Minuten lang und erst auf Deutsch dann Englisch und mir wurde eine gute Reise gewünscht. Das wars, dann auch schon . :D
Nach, 2 Tagen war das Visum dann da und mein elektronisches Flugticket  kam dann auch  irgendwann von meiner Organisation. (:

Am Sonntag, werde ich wahrscheinlich mit meiner Gastfamilie skypen, also es ist geplant,
mal sehen - ich berichte euch dann davon.

Die Gastgeschenke, sind jetzt auch alle erledigt, ich habe meinen RIESEN Koffer und meine Abschiedpartys , also eine mit Familie und eine mit meinen engsten Freunden sind in planung .
Ich freu mich, aber ich denke der Abschied, wird schon ziemlich hart..

Meine Gastmutter, hat mir heute geschrieben, das meine Karte + Bild, als ich in Berlin war angekommen sind und das die kleineren Geschwister sich freuen mich kennen zu lernen bzw. so als Große Schwester zu haben, dann wurde noch geschrieben , dass die viel planen was sie mit mir unternehmen wollen - ich freu mich schon total darauf.

Es wird sicher eine schöne Zeit, zwar auch ziemlich anstrengend und wo dann nicht alles gut ist und ich am liebsten nachhause will, aber ich schaff das! Ich habs mir ausgesucht und ich denke jeder hat diese Momente als Austauschschüler, aber es werden bessere Folgen..


Gut, ich hoffe ihr habt euch alles durchgelesen, es wird nämlich ein letztes Video aus Deutschland 3 Tage vor Abreise hochgeladen, danach dann endlich aus Amerika. Ich werde wohl öfter auf meinen Blog hier schreiben, aber ich versuche mir auch Zeit zu nehmen Videos hochzuladen.

Habt noch schöne Ferien,
ich genieße meinen letzten Monat hier und ich hoffe bei euch ist schöneres Wetter als bei mir. 




Fragen , beantworte ich euch gerne- schreibt mir einfach! (:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Blog :)
Fliegst du alleine oder in einer Gruppe? :D
lg

Juli hat gesagt…

Genieß deine letzte Zeit in Deutschland und viel Spaß wünsch ich bei deiner Abschiedsfeier! Feierst du zuhause?
Ach, und nimmst du als Handgepäck auch einen Koffer?
liebe Grüße, Juli

Kimberly hat gesagt…

Hey,
also ich werde ohne Gruppenflug fliegen. Mal sehen wie ich das auf die Reihe bekommen werde.. (:

Juli, dankesehr. ich werde meine Zeit auf jeden Fall hier noch genießen.Ja ich feier zuhause & als Handgepäck nimm ich auch einen kleinen Koffer. Für die Maße halt die vorgeschrieben ist.

Liebe Grüße zurück,
Kimberly.

Anonym hat gesagt…

Okay danke schön zu wissen ;)
Vielleicht kannst du ja berichten wie du das auf die Reihe bekommst ? ;)

Anonym hat gesagt…

Hey wann machst du mal wieder ein Video?