Mittwoch, 6. Juni 2012

85 Tage noch!

Ach Gott!
Wie lange ist das her das ich mich das letzte mal bei euch gemeldet habe? Ich finde die Zeit rennt so unglaublich(!) schnell.. , letztens waren es noch 150 Tage & jetzt 85. Langsam kann ich mich freuen, dass es bald los geht - trotzdem gibt es manchmal noch Momente wo ich immer noch mehr Zeit hier haben will. Aber wie sagt man so schön ?- Wenn es am schönsten ist, ist es Zeit zu gehen..

Es gibt eigentlich recht viel neues bei mir. Es tut mir echt leid das ich nicht zu Videos komme, aber spätestens nächsten Monat kommt ein neues denk ich .. Ja, also ich hatte mein VBT ( Vorbereitungstreffen) & ich muss sagen- es war eigentlich recht gut. Also vieles wusste ich, aber einfach andere Austauschschüler aus dem Umkreis kennen zu lernen war schon toll! Wir haben eine Ec.se Tasche bekommen, Kugelschreiber und noch Infomaterial mit vieeelen Vokabeln. Ich denke ein bisschen Zeit sollte ich mir doch noch einmal vorm Abflug nehmen. Abe das wird dann noch mit der Zeit! Gegen späten Abend war das
Vorbereitungstreffen dann zuende.

Von der Schule habe ich jetzt meine Beurlaubigung bekommen, in dem halt drinnen steht das ich für das Schuljahr 2012/2013 beurlaubigt bin & die Schulleitung, mir ein erfolgreiches Jahr in den USA wünscht. Ganz nett geschrieben. (:
Was gibt es sonst neues, eigentlich nicht mehr viel als letztes einfach noch das ich vor ca. 3 Wochen das ganze Visumszeug bekommen habe & dann auch gleich alles mit meinen Eltern fertig gemacht habe. Jetzt habe ich einen festen Termin im Konsulat in Berlin und das heißt für mich auch Schulfrei, dass ist eh das beste! :D

Gut, wenn Fragen sind schreibt mir ich melde mich denk ich als nächstes mit einem Video. Ich bin mir aber nicht sicher - mal sehen.
 Bis dann.

Kommentare:

Smartie hat gesagt…

Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht!!! Ich habe noch 15 Tage hier, verrückt!! Fühlt sich an, als wäre ich erst gestern gekommen.
Genieße deine Zeit in Deutschland. Und das Jahr wird ein einmaliges Erlebnis, vertrau mir!

Nele hat gesagt…

http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

Maddie hat gesagt…

Soll ich fies sein meine Liebe?? noch 43 Tage ;P

Anonym hat gesagt…

Hey ;)
Ich heiße Kira und möchte unbedingt ein Auslandsjahr (USA) machen. Aber ich brauche ein Stipendium. Also habe ich mich bei der Organisation „Into“ mit einem Video beworben, über das jetzt abgestimmt wird. Die ersten drei Plätze bekommen ein Vollstipendium. Und deswegen brauche ich deine Hilfe! Bitte, bitte geh auf www.into-topbotschafter.de in die Rubrik Videos, wähle mein Video „Kira, 14“ aus und stimm für mich ab. Du bekommst noch zwei Mails, die zweite musst du kurz bestätigen. Es wäre echt super nett, wenn du für mich abstimmen würdest, weil es echt verdammt schwer ist, ein Stipendium zu bekommen, der Wunsch danach aber auch sehr groß ist.
Viele liebe Grüße,
Kira