Samstag, 10. März 2012

10 Monate Virginia ! GASTFAMILIE! ♥

Ahhh, jaaaaa gestern Nacht hatte ich noch daran gedacht und überlegt wann ich meine Gastfamilie bekomme und heute dann ein Brief von ec.se! Als erstes hatte ich gedacht der feste Termin zum VBT wäre drinnen, aber es war MEINE GASTFAMILIE! ♥

Ich hab mich so gefreut- unglaublich! ♥ :D
Wie gesagt, ich werde im Bundesstaat Virginia kommen. Mehr verrate ich so noch nicht..
Diese Woche noch werde ich ein Video drehen machen , wo ich dann alles erzählen werde!
Bis dann ♥♥

Kommentare:

Smartie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Stella hat gesagt…

HERRRRRRRRRRRRZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
Das Gefühl ist voll toll ne ?

jill hat gesagt…

herzlichen glückwunsch:)

Anonym hat gesagt…

Hey :)
ich les' deinen Blog total oft und bin schon auf deine Gastfamilie gespannt :D ist das Video schon in Mache? :P
liebe Grüße und viel Spaaaaaß in Amerika. ich hätte auch gerne so ein High School Year gemacht, ging aber leider nicht :(
LG, Pia.

Svetlana hat gesagt…

Glüückwunsch:* Wo ist das Video? :DD

Nele hat gesagt…

immer wenn ich sowas lese freue ich mich selber total :D und bin so neidisch, auf die Leute die bald in die Usa fliegen *_*

würde mich über unterstützung freuen :D sagt man das so?? Naja, guck dir meinen Blog einfach mal an :)

http://neleversuchtihrglueck.blogspot.de/