Sonntag, 25. September 2011

abgeschickt! ((:

Gut, meine süßen.
Seit 1ner Woche sind meine Gastfamilien Unterlagen weg geschickt. Ja, bald sind sie dann in den USA. Und im Frühjahr also nach dem dann für alle die Winter 2012, d.h im Januar/Februar fliegen eine Gastfamilie haben, geht es dann endlich an die Gastfamilien suche für die Sommerabreisenden ! :D
Leute, ich schreibe diesen Post gerade um kurz nach 2 Uhr morgens- ich bin noch ziemlich hellwach (werde ihn, aber erst später reinstellen- gerade habe ich kein I-net) & wenn man hier liegt und hier schreibt, bzw. auch Zeit hat mal über vieles nach zu denken ist es einfach nur, ich weiß auch nicht unbeschreiblich! Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich schon drüben sein.
Und es sind so viele letzte mal schon in diesem Jahr.
Hahah, damit sind Geburtstage gemeint. (; Aber, bald kommt auch Weihnachten und oh man..,
dann ist Silvester das heißt 2012 es wird einfach toll! =) Dann kann man endlich sagen das man dieses Jahr fliegt & jaaa, wir werden sehen. :'>

Übrigens meine Freundin ist schon etwas länger ausm Urlaub wieder da und hat mir ein richtig tolles Bild mitgebracht, hat ein Platz genau über meinem Bett! <3 höhö ;P Klein, aber süß. :)) Es passt auch richtig zu meinem Zimmer. Dazu hat sie mir dann noch ein Buch geschenkt - Mein Jahr in den USA von Daniel Faltin. Ich habe es schon fast durch und ich finde es richtig gut. Da drinnen steht zwar viel Positives, aber man selbst weiß ja das es nicht perfekt wird. Also zumindest sollte man das NICHT denken und so, dann ins Austauschjahr starten..! Außerdem, werde ich im März für eine Woche nach England fahren, von der Schule aus. :))
Hehe ;D das wird richtig toll. Wir werden zu zweit oder zu dritt in einer Gastfamilie wohnen, werden für ein Tag nach London fahren und jaaaaa, ich freu mich schon richtig!
Nach der Woche werde ich euch denn, weil ich eher weniger denke das ich da I-net habe & ich die Woche genießen möchte alles Posten. Ich werde vielleicht schon dort anfangen zu schreiben, es dann speichern. Und es euch dann halt Posten. :D


Ich habe euch mal das Bild, das Buch & meine Unterlagen oder eher der Umschlag bevor er abgeschickt wurde Fotografiert.
Achja und mein (noch) leeren Reisepass- wo dann später mein Visum für die USA reinkommt, aber bis dahin ist ja noch ein (kleines..)bisschen Zeit. :]




Leute, ich habe überlegt ein Video zu machen. Über mich & mein Austauschjahr was bis jetzt alles passiert ist. Es steht fest das ich mit ec.se gehe, jetzt überlege ich ob ich die Beiträge von YFU oder wo es immer so ein hin und her war löschen soll ..
Auf der einen Seite wäre es dann übersichtlicher, aber wenn man nochmal alles, sich durch liest ist es nochmal was anderes. Ich weiß nicht..
Ihr könnt mir ja schreiben was ich machen kann. (:
Mit dem Video könnte es noch etwas dauern, bis ich ein Video, welches man ertragen kann hin bekommen habe. Aber ich denke mal, es wird eins kommen.- vielleicht. ^^

Und dannkeschön an alle die mich verfolgen. :*
Vergisst das Kommentieren nicht, ich brauche eure Meinung. =D
Hab euch lieeeb! :** <3

Kommentare:

Smartie hat gesagt…

Hey,
also ich wuerde die Eintraege nicht loeschen. Ich hatte auch mal ueberlegt welche von mir zu loeschen, aber es ist wie ein Tagebuch, gut nicht ganz, aber es ist toll zu sehen, wie man noch am Anfang geschrieben hat und jetzt.

Auf das Video freu ich mich schon, oh, ich muss mir unbedingt eine neue Kamera zulegen, damit ich dir was senden kann.

Liebe Gruesse aus den USA,
deine Martha

Kimberly hat gesagt…

naaa du ;'))
Ja, ich denke auch, dass ich die Beiträge da lassen werde.

Erstmal muss ich ein gutes Video hinbekommen :)

Auf dein Video freue ich mich auch schon ganz doll.

Gannz viele liebe grüße aus Deutschland.