Mittwoch, 30. März 2011

Yeeeahr !!! Gebt euren Traum nie auf ! :D

Heeey meine Lieben ,
Wie ihr vl. bemerkt habt habe ich einen Eintrag gelöscht. Warum ? Weil es eine Zeit lang immer so ein hin&her war ,erst mit den verschiedenen Organisationen .. dann ob ich fahren kann  oder nicht .

Aber ..
Leuuute ! Meine Eltern haben mit mir geredet und ich fahr zu 98& weg.Ach ich freu mich so !
Trotzdem soll ich mich für min. zwei Stipendien bewerben . Unteranderem werde ich mich  wie schon gesagt für IntosTopBotschafter bewerben ,aber auch bei AYUSA möchte ich es versuchen . Im Sommer wenn ich dann mein JahresZeugniss habe werde ich mich noch bei YFU & DFH bewerben .

Sollte es mit keinem Stipendium klappen , wird es bisschen schwer für meine Eltern ,aber sie können es mir ermöglichen . Zu mindestens versuchen sie es mir zu ermöglichen .
Und zu jedem Problem gibt es auch eine Lösung .

Da aber auch noch 2% übrig sind ist die Chance zu fahren zwar groß ..,aber sollte ich nicht angenommen werden etc . kann ich nicht fahren .Und  sollte i-was mit meiner Familie sein kann ich auch nicht fahren ,also i-wie Finanzielle Hintergründe ..
Ich hoffe das letzte beispiel versteht ihr wie ich es meine :)..

Zum Schluss möchte ich ein ganz großes Dankeschön an meine süßen 12/13ner aber auch an andere ausm austauschschueler.de Forum richten .
Ihr habt mich immer wieder aufgemuntert wen i-was war oder ich schon am verzweifeln war ..
Wegen euch habe ich meinen Traum NIE aufgegeben .
..
Ich weiß noch als eine 10/11erin mit der ich öfter geschrieben habe immer gesagt hat
 " Du schaffst das auch ,glaub an dich ! " Jetzt ist das fast 1 Jahr her & ich bin immer noch an meinem Traum dran .

Danke an euch ! :*

Bis bald , küsschen
eure Kimy :*

1 Kommentar:

Anni:) hat gesagt…

du bist so süß kimy:) :*